Stagecolor


Dekorative Kosmetik auf höchstem Niveau. Mit exzellenten Produkten und brillanten Farben ist es ein Leichtes, individuelle Schönheit gekonnt zu betonen und trendige Akzente zu setzen. Exklusive und innovative Texturen und ausgewählte, hochwertige Inhaltsstoffe stehen für die Pflegekompetenz dieser professionellen Make-Up Marke. Entwickelt für die hohen Anforderungen einer qualifizierten Kosmetikerin, steht - neben herausragender Produktqualität und Innovationskraft - Professionalität im Vordergrund.  

 

Stagecolor wurde bereits in den 70er Jahren in New York City gegründet, dort jedoch noch unter dem Namen Stagelight. Es wurde für hochkarätige Visagisten entwickelt und wurde schnell zum Geheimtipp der Theaterszene. Auch die New Yorker Beauty-Institute entdecken die Marke schnell für sich, um auch ihren kritischen Kunden mit einem Perfekten Ergebnis überzeugen zu können. In den 80er Jahren erhielt die Marke auch ihren aktuellen Namen "Stagecolor".

 

Stagecolor - professionelles Make-Up am Puls der Zeit

 

Eines der ersten Produkte war das glitzernde Sparkle Powder, welches sich auch heute noch grosser Beliebtheit erfreut. Die professionelle dekorative Kosmetik bringt alle Qualitätsmerkmale mit, die man sich für ein perfektes Make-Up erwartet: Leuchtkraft, Haltbarkeit, ausgezeichnete Sensorik und Hautverträglichkeit.

 


Download
STAGECOLOR_Product-Guide_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.4 MB